Hallo zusammen,
seit Ende der letzten Saison bin ich Besitzer meines ersten Bikes.
Ich habe vor 5 Jahren den Führerschein gemacht mit dem Ziel: Ich will Harley fahren.
Nun hab ich also endlich meine Maschine und mein Traum ist erfüllt, aber irgendwas fehlt... - Der Sound!
Aktuell habe ich noch die Standard-Tüten verbaut.. Da kommt einfach noch nicht das richtige Feeling bei auf und eingetragen sind 98dB die erreicht werden dürfen.
Ich brauche Euer Schwarmwissen: Welche/n Auspuff/-anlage könnt ihr empfehlen?
Da es, wie ja so üblich, auch nicht die letzte Harley und das Feeling nicht gänzlich auf der Strecke bleiben soll, tendiere ich aktuell zu Slip-Ons um mit möglichst wenig Kostenaufwand viel rauszuholen.
Bei ersten Recherchen bin ich dabei auf die Falcon Double Groove oder Miller Silverado gestoßen. Mein nächster Händler fing nur an mit Jekyll, aber das ist mir für die Maschine dann doch deutlich zu teuer.
Da ich völlig unerfahren bin, weiß ich nicht ob die was taugen und mich zufriedenstellen werden.
Wie sind da Eure bisherigen Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen / habt ihr verbaut?
Ich möchte einen möglichst bassigen, typischen Harley Sound auf die Straße kriegen, möglichst legal ;-)
Danke schon jetzt für all Eure Ideen.
Allzeit gute Fahrt!